top of page
Facebook Cover Image.png

Elisabeth

Elisabeth ist der bodenständige Kopf hinter den WortARTisten!

Im Juni 1985 vernahm die Welt das erste Plärren dieses kleinen Wonneproppens. Schon

als Kind saugte Elisabeth jede Information und jedes ihr unbekannte Wort in sich auf.

Sämtliche Bücher, die die Texterin in die Finger bekam, wurden von ihr verschlungen.

Die Leidenschaft zur Sprache war ihr schon damals gegeben und sollte auch später

nicht ruhen. Es folgten ihr Bachelor in Sprache und Kommunikation und ihr

Master in Angewandter Sprachwissenschaft.

​

Einher mit der Sprachgewandtheit ging auch ihr Interesse für fremde Länder

und Kulturen. Da Individualreisen für Frauen jedoch nicht immer so

ungefährlich sind, wie sie auch in Indien bereits erlebte, freut sie sich nun über

Christian als Reisebegleitung und Aufpasser.

​

Elisabeths kindliche Neugier hat sie sich trotz aller Lebenserfahrung behalten.

So fällt es der Texterin leicht, ihr exzellentes Allgemeinwissen zu nutzen, um

sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten und relevante Aspekte

umgehend zu erkennen.Daher ist Elisabeth für unsere Kunden eine

ungemeine Hilfe bei Texten! Allerdings gehört Elisabeth auch der Spezies der

Tollpatsche an, weshalb Christian häufiger zu ihrer Rettung eingreifen muss.

​

Stolze 25 Jahre war Elisabeth rein vegetarisch unterwegs, das muss man schon 

anerkennen! Leider jedoch (nicht Christians Meinung!) musste sie aus gesundheitlichen Gründen ihre Ernährung umstellen. So allerdings erweitert sich auch Elisabeths kulturell-kulinarischer Horizont ständig - und sie muss zugeben, es schmeckt ihr!

Bei Hilfsprojekten ist sie - wie Christian auch - nicht nur unheimlich engagiert, sondern gerade bei schönen Momenten sehr nah am Wasser gebaut. Was gibt es auch Schöneres als ein Lächeln in den Gesichtern von Kindern?

​

Texterin Elisabeth Gieseler
bottom of page