top of page
Facebook Cover Image.png

Was bieten wir euch als Webdesigner?

Hallo! Schön, dass ihr auf uns Texter aufmerksam geworden seid! Wir wissen zwar nicht, ob ihr Teil eines Teams seid oder Einzelgänger, ob Nerd oder Normalo, aber das ist ja auch eigentlich ganz egal!

​

Denn so oder so seid ihr, genau wie wir, ein unschätzbarer Teil dieser tollen Branche. Vielleicht seid ihr das Allround-Talent, das Grafik, Technik und Texterstellung perfekt beherrscht. Dann braucht ihr unsere Hilfe vielleicht gar nicht mal. Oder habt ihr so viele Aufträge, dass wir euch ein wenig entlasten können?

​

In jedem Fall bieten wir euch gern an, eure Arbeit mit unseren Texten zu komplettieren. Wie ihr sicherlich schon beim Stöbern auf unserer Seite gesehen habt, sind wir sehr sprachaffin und haben dies zu unserem Beruf gemacht.

Webdesigner
Entlastung

Eure Kunden sind vielleicht sehr anspruchsvoll oder euch reicht die Zeit für die Recherche nicht. Das ist mit uns gar kein Problem mehr. Wir übernehmen das für euch und erstellen euch gern Texte, die ihr in die Webseite, die ihr erstellt, integrieren könnt.

​

Natürlich bedienen wir uns als Texter hier der gängigsten SEO-Tools, damit eure Kunden auch ein optimales Suchergebnis erreichen. Hier können wir natürlich genau über die Vorgaben sprechen, ob per Email, Telefon oder Videokonferenz. 

​

Ihr könnt eure Zeit besser einteilen, während wir für euch die passenden Texte erstellen. So kümmert ihr euch um die Erstellung von Grafiken, die Templates und all die anderen technischen Herausforderungen. Oder legt auch einfach mal die Füße hoch und wir finden die richtigen Worte.

So wie ihr die höchsten Ansprüche an eure Arbeit habt, so haben wir als Texter diese natürlich auch an unsere. Wir garantieren euch,dass wir euch nur die beste Qualität liefern. 

​

Alles, was wir dazu benötigen, sind genaue Informationen. Hierzu bieten wir euch eine Briefingvorlage als Word-Dokument oder als pdf. Falls ihr uns auf andere Art ein Briefing zukommen lassen möchtet, ist das natürlich auch möglich. 

​

Wir hoffen, unsere Seite gefällt euch soweit. Und vielleicht haben wir ja auch mal Kunden, die auch eure Dienste in Anspruch nehmen möchten? Sich zu vernetzen kann sicherlich nicht schaden. Schreibt uns einfach eine Nachricht, wir antworten euch auf jeden Fall!

Kontaktiere uns
bottom of page